Mein Programm

 

Ein Großteil bildet sich selbstverständlich aus dem Liedgut meines Albums. Zu jedem Stück wird erzählerich der Kontext erschlossen.

Generell spiele ich nur Eigenkompositionen. Der zeitliche Ablauf kann variieren, und durch das ständige Wachstum meines Repertoires kann ich an dieser Stelle keine exakte Zeitangabe über die Dauer des kompletten Vortragens machen.

Dies richtet sich auch nach dem Anlass der Veranstaltung! So ist es möglich mich für einzelne Konzerte, aber auch tageweise, bzw. Wochenendweise zu buchen. 

 

Wer sich mein Programm anhören möchte, findet Angaben zu meinen Terminen unter der Ruprik "Neuigkeiten" oder frage mich persönlich.

Wer mich abseits von den "normalen" mittelalterlichen Veranstaltungen erleben möchte, kann sich unter der Website www.castlekerpen.com informieren, wann ich dort das nächste Mal anzutreffen bin. In beeindruckender Atmosphäre kann man da eine wunderschöne Zeit erleben.

 

Ich freue mich auf Euch!